MANN AM FENSTER

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
MANN_FENST
CHF 33.00
-
+

Quick Overview

Mann am Fenster
Dieses Buch möchte ein Reflex sein, ein Lichtreflex. Aber ich stelle fest, dass Papier nicht reflektiert; es absorbiert. Verzeiht mir deshalb, wenn ich Euch nicht erhelle. Es ist an Euch, die Illumination auf der Oberfläche dieses weißen Papiers zu finden.ì Lorenzo Mattotti, in seinem Vorwort zu diesem Buch. - Ein Mann auf der Suche nach sich selbst - seiner Liebe, seinen Ängsten... - Allein, an seinem Fenster, sieht ein Mann, wie sich seine Stadt vor seinen Augen verändert und mit ihr sein Leben. Er ist Bildhauer. Er sucht und sammelt mit akribischer Genauigkeit Eindrücke, um sie in seinen Skulpturen neu zu formen. Er hat Angst, Angst vor der Liebe, vor dem Leben. - Es bleibt viel Zeit, über den Inhalt der Geschichte nachzudenken, da die Zeichnungen aufs wesentlichste reduziert sind. Einfache Strichzeichnungen, kaum Schraffur, kaum ausgefüllte Fläche.
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Ambrosi Lilia
Zeichner MATTOTTI LORENZO
Erscheinungsdatum 1992
Bestell Nummer MANN_FENST
ISBN 978-3-923102-78-5
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40