LUCKY LUKE HC54 DALTONS PSYCHO DOC

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
LLHC_54
CHF 19.10
-
+

Quick Overview

54/Daltons und der Psycho-Doc/Lucky Luke HC
Der österreichische Arzt Professor Dr. Dr. Otto von Himbeergeist vertritt die These, dass Kriminelle im Grunde kranke Menschen seien, die durch frühkindliche Erlebnisse auf die schiefe Bahn gerieten. Trotz einiger erstaunlicher Erfolge, schlägt sein Versuch, seine prä-analytischen Thesen an den Daltons zu beweisen, fehl. Er wird selbst zum Gauner und muss von Lucky Luke eingefangen werden.
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Goscinny
Zeichner MORRIS
Erscheinungsdatum 1992
Bestell Nummer LLHC_54
ISBN 978-3-7704-3812-9
Verlag Ehapa
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40