LUCIFER SC 01 MEIN WILLE GESCHEHE

01/Mein Wille geschehe/Lucifer SC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 22.50
SKU
126737
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DVELU001
Gott ist tot und Gabriel stellt fest: Das muss Lucifer gewesen sein, denn er hatte Motiv und Gelegenheit. Aber Lucifer bestreitet das und behauptet, er könne beweisen, dass er unschuldig ist. Also macht sich das ungleiche Brüderpaar auf, den wirklichen Täter zu fassen. Dabei hilft nicht unbedingt, dass Lucifer erst kürzlich einen zwielichtigen Nachtclub eröffnet hat und auch sonst kein Kind von Traurigkeit ist.
Mehr Informationen
SKU 126737
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Black Holly
Zeichner GARBETT LEE
Erscheinungsdatum 2016 10 Oktober
Bestell Nummer DVELU001
ISBN 978-3-95798-944-4
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account