LUCIFER SC 01 MEIN WILLE GESCHEHE

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
DVELU001
CHF 22.50
-
+

Quick Overview

01/Mein Wille geschehe/Lucifer SC
Gott ist tot und Gabriel stellt fest: Das muss Lucifer gewesen sein, denn er hatte Motiv und Gelegenheit. Aber Lucifer bestreitet das und behauptet, er könne beweisen, dass er unschuldig ist. Also macht sich das ungleiche Brüderpaar auf, den wirklichen Täter zu fassen. Dabei hilft nicht unbedingt, dass Lucifer erst kürzlich einen zwielichtigen Nachtclub eröffnet hat und auch sonst kein Kind von Traurigkeit ist.
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Black Holly
Zeichner GARBETT LEE
Erscheinungsdatum Oktober 2016
Bestell Nummer DVELU001
ISBN 978-3-95798-944-4
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40