LOS 7 MARIACHIS HC EL JUGADOR

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
LOS_7MARIA
CHF 23.50
-
+

Quick Overview

El Jugador/Los 7 Mariachis HC
Tequila. Por Favor. Sieben. Und vernünftige Gläser. Dann erzähle ich euch eine Geschichte.
Der Spieler Ric ist nach monatelanger Abwesenheit wieder in Mexiko City und hat nur ein Ziel vor Augen: Das Herz der schönen Azucena zurückzugewinnen.
Kein leichtes Unterfangen. Denn sie ist mit dem skrupellosen Casinobesitzer Dino Malacassos zusammen, von dem manche gar behaupten, er sei mit dem Teufel im Bunde. Doch Malacassos' Schläger können Ric ebenso wenig von seinem ambionierten Vorhaben abbringen wie besorgte Einwände seines Bruders Raimundo.
Denn selbst beim Spiel mit dem Feuer ist Ric kein Einsatz zu hoch.
„El Jugador“ handelt von Ricitos (Ric), dem Jefe der Mariachis – lange bevor sich die Band gefunden hatte.
Als Bonus-Material sind noch zwei weitere Kurzgeschichten (La Recontrada, El Pollo de la Muerte) von Michael Vogt in dem Album enthalten.
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Krehl Yann
Zeichner VOGT MICHAEL
Erscheinungsdatum Oktober 2016
Bestell Nummer LOS_7MARIA
ISBN ??-??
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40