LORE OLYMPUS HC 01

Verfügbarkeit:
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
LORE_OLYMPUS_01
CHF 33.90
-
+

Quick Overview

01/#1-25/Lore Olympus HC
Ich war nicht auf ihn vorbereitet. Nicht auf seine Dunkelheit. Nicht auf die Unterwelt. Doch ich hatte keine Angst. Denn in seinen Augen sah ich nichts davon...
Persephone ist neu in Olympus. Die junge Göttin des Frühlings wurde behütet im Reich der Sterblichen aufgezogen, doch als sie ein Stipendium erhält und Hestias Kreis der jungfräulichen Göttinnen beitritt, darf sie endlich in die Hauptstadt der Götter ziehen. Auf einer Party verändert sich ihr Leben dann für immer: Sie trifft Hades und kann sich der Anziehungskraft, die der charmante aber missverstandene Gott der Unterwelt auf sie ausübt, nicht entziehen. Plötzlich muss Persephone ihren Platz in dem komplizierten Geflecht aus Politik, Beziehungen und Geheimnissen finden, von dem Olympus beherrscht wird – und ihr Herz vor der Dunkelheit beschützen, die längst von ihr Besitz ergriffen hat ...
Mehr Informationen
SKU 160457
Sprache Deutsch
Autor Smythe Rachel
Zeichner SMYTHE RACHEL
Erscheinungsdatum 2022 11 November
Bestell Nummer LORE_OLYMPUS_01
ISBN 978-3-7363-1874-8
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40