LANZE UND LICHT GA 03+04

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
LANZE_GA
CHF 28.50
-
+

Quick Overview

03+04/Lanze und Licht Kleinformat (Wolkenvolk)
Mondkind wurde ausgesandt, um die letzten Unsterblichen zu vernichten. Der rebellische Niccolo, der Junge mit den goldenen Augen, weiß, dass er sie töten muss, um das Wolkenvolk und ganz China zu retten. Aber wie kann er gegen dieses Mädchen kämpfen, das er mehr liebt als sein Leben? Fliegende Schwertkämpfer, mächtige Drachen und unsterbliche Magier im Alten China. Die atemberaubende Comicadaption des Bestsellers von Kai Meyer
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Meyer/Krehl
Zeichner SCHLUETER RALF
Erscheinungsdatum August 2011
Bestell Nummer LANZE_GA
ISBN 978-3-86869-069-9
Verlag Splitter (neu)
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40