KUNST AUFRAEUMEN 02

Noch mehr Kunst aufräumen Kleinformat
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 14.80
SKU
92385
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
KUNST_A_02
Ursus Wehrlis Bemühungen zum Trotz hängen in zahlreichen Museen tatsächlich noch immer unaufgeräumte Kunstwerke herum: als hätten die Ausstellungsmacher nicht gezeigt bekommen, wie sich das fürchterliche Chaos, das die Künstler gemeinhin anrichten, effektiv, platzsparend, sauber und ohne großen Energieaufwand beseitigen lässt! Doch ein Mann wie Ursus Wehrli gibt so schnell nicht auf: In einem zweiten Band zeigt er unter anderem, dass auch knurrende lichtensteinsche Hunde, Seurats pointillierte Damen, rennende Picasso-Strausse oder Klees Durchhaltegemälde in (eine) Ordnung zu bringen sind.
Die Idee ist einfach, die Durchführung verblüfft immer wieder aufs Neue. Auf vielfachen Wunsch, für alle, die sich am ersten Band nicht sattsehen konnten.
Mehr Informationen
SKU 92385
Kategorie Artbooks
Sprache Deutsch
Autor Wehrli Ursus
Zeichner WEHRLI URSUS
Erscheinungsdatum 2011 01 Januar
Bestell Nummer KUNST_A_02
ISBN 978-3-0369-5231-4
Verlag Kein + Aber
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account