KOMMISSAR FROEHLICH 07

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
KO_FROEH_07
CHF 11.80
-
+

Quick Overview

07/Gespaltenes Herz/Kommissar Fröhlich
Es musste ja so kommen! Kommissar Fröhlich ist aufrgrund seines Gesundheitszustandes nun von seiner Ärztin in Kur geschickt worden. Erholsame Schlammbäder,fettfreie Nahrung und sportliche Betätigung bestimmen nun den Alltag. Doch schon bald geschehen seltsame Morde in der Kurklinik... Im neuen Kommissar Fröhlich: Gespaltenes Herz von Stephan Hagenow wird mit erfrischendem Humor der Alltag in Kurkliniken dargestellt. Ein Comic für Kurschatten und solche, die es werden wollen! Zeichner Stephan Hagenow zeichnet hier genüßlich den Alltag in der Kur nach, der allerdings durch die Mordfälle erst seine Würze erhält.
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Hagenow Stephan
Zeichner HAGENOW STEPHAN
Erscheinungsdatum Juni 2012
Bestell Nummer KO_FROEH_07
ISBN 978-3-940047-76-2
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40