KOMMISSAR FROEHLICH 05

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
KO_FROEH_05
CHF 11.90
-
+

Quick Overview

05/Mord Intern/Kommissar Fröhlich
Auf Grossdemonstrationen in Hamburg sind schon mehrfach Anhänger der autonomen Szene zu Tode gekommen. Bisher hatte es die Polizei ignoriert, doch nun wird alles anders: Max, der ungeliebte Sohn von Fröhlich und auch Autonomer, wird Zeuge, wie ein mit Schutzanzug und Helm bekleideter Polizist einen Autonomen umbringt. Er ruft seinen ungeliebten Vater zu Hilfe - und dieser muss sich mit einem Fall befassen, der nicht nur wegen einer Tatsache unangenehm ist!
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Hagenow Stephan
Zeichner HAGENOW STEPHAN
Erscheinungsdatum Juni 2011
Bestell Nummer KO_FROEH_05
ISBN 978-3-940047-64-9
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40