KOLONIE HC

Die Kolonie HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 26.00
SKU
98005
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
KOLONIE
Doug gerät immer tiefer in den Sog seiner bizarren Albträume. Oder ist die Kolonie der Echsenwesen mit ihren Bruthöhlen womöglich doch ein realer Ort? Keine der Welten, in denen er sich nun bewegt, bietet ihm auch nur die geringste Sicherheit. Und als sei das nicht verstörend genug, plagen Doug die Erinnerungen an seinen Vater. Keine schönen Erinnerungen…
Mehr Informationen
SKU 98005
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Burns Charles
Zeichner BURNS CHARLES
Erscheinungsdatum 2012 06 Juni
Bestell Nummer KOLONIE
ISBN 978-3-943143-18-8
Verlag Reprodukt
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account