KAKERLAKENKILLER

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
K_KILLER
CHF 29.80
-
+

Quick Overview

Kakerlakenkiller
Der Kleine Walter ist bei der Blitz-Exterminating Company in New York angestellt: Als Kammerjäger oder eben als Kakerlaken-Killer. Eines Tages gerät er in ein falsches Stockwerk und hört etwas, das nicht für seine Ohren bestimmt ist. Bald erdrücken die Ereignisse den beschränkten, hässlichen Kleinen Walter, dessen Welt nur noch aus Kakerlaken besteht: Mafia, Polizei, Kollegen - alles Ungeziefer, das vernichtet werden muss.Ein Meisterstück des schwarzen Humors!
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Legrand
Zeichner TARDI JACQUES
Erscheinungsdatum 1987
Bestell Nummer K_KILLER
ISBN 978-3-907010-27-3
Verlag Edition Moderne
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40