JUDGE 03

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
JUDGE03
CHF 11.90
-
+

Quick Overview

03/Judge
Hiro steht auf Hikari. Leider trifft sich diese aber mit seinem älteren Bruder Atsuya. Doch Hiro gibt nicht auf. Er will ihr seine Liebe gestehen. Doch zeitgleich erfährt Hikari von Atsuyas Tod... Was ist geschehen? Trägt Hiro irgendeine Schuld an dem Unfall seines Bruders? Plötzlich wird Hiro entführt. Er findet sich mit ein paar anderen Leuten eingesperrt in einem Haus wieder, von Unbekannten zum Tode verurteilt...
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Tonogai Yoshiki
Zeichner TONOGAI YOSHIKI
Erscheinungsdatum April 2012
Bestell Nummer JUDGE03
ISBN 978-3-551-74704-4
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40