JLA 35

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
JLA035
CHF 5.90
-
+

Quick Overview

35/JLA
14 Mitglieder umfasst die JLA und doch ist die Gerechtigkeitsliga völlig hilflos, wenn sie gegen sich selbst, oder genauer gesagt, gegen ihre eigenen Körper kämpfen muss! Bei einem Überraschungsangriff ist es den Schurken Psykosis und Kobra gelungen, die Geister der einzelnen Ligisten untereinander zu vertauschen. Die Liga befindet sich im Chaos und der Kampf gegen die beiden Schurken scheint verloren, bevor er überhaupt begonnen hat!
Und: Die Titans im Bann der bezaubernden Siren! Während sich Arsenal und Troia bei einem Date näher kommen, versucht Tempest herauszubekommen, warum in einem kleinen Fischerdörfchen plötzlich jeder Angst vor dem Wasser hat! Er findet die Antwort, als die mysteriöse Siren auftaucht und seine Teamkameraden verhext!
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Dino
Erscheinungsdatum Februar 2000
Bestell Nummer JLA035
ISBN 978-3-8322-??
Verlag Dino Comics
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40