JLA 35

35/JLA
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 5.90
SKU
17640
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
JLA035
14 Mitglieder umfasst die JLA und doch ist die Gerechtigkeitsliga völlig hilflos, wenn sie gegen sich selbst, oder genauer gesagt, gegen ihre eigenen Körper kämpfen muss! Bei einem Überraschungsangriff ist es den Schurken Psykosis und Kobra gelungen, die Geister der einzelnen Ligisten untereinander zu vertauschen. Die Liga befindet sich im Chaos und der Kampf gegen die beiden Schurken scheint verloren, bevor er überhaupt begonnen hat!
Und: Die Titans im Bann der bezaubernden Siren! Während sich Arsenal und Troia bei einem Date näher kommen, versucht Tempest herauszubekommen, warum in einem kleinen Fischerdörfchen plötzlich jeder Angst vor dem Wasser hat! Er findet die Antwort, als die mysteriöse Siren auftaucht und seine Teamkameraden verhext!
Mehr Informationen
SKU 17640
Kategorie Superhelden Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Dino
Erscheinungsdatum 2000 02 Februar
Bestell Nummer JLA035
ISBN 978-3-8322-??
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account