POLLOCK HC STRENG VERTRAULICH

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
BZ33273233
CHF 28.00
-
+

Quick Overview

Streng vertraulich!/Pollock HC
Eine biografische Graphic Novel der Extraklasse - so radikal, kraftvoll und einzigartig wie das Leben und die Kunst von Jackson Pollock. In seinem kurzen und unglaublich turbulenten Leben veränderte Jackson Pollock die Malerei für immer.Diese grandiose Graphic Novel geht auf seinen bahnbrechenden physischen Ansatz bei der Kunstschaffung ein, hebt die Schlüsselpersonen hervor, die die New Yorker Kunstszene zu seiner Zeit beherrschten, und zeigt die geheimnisvolle Beziehung zwischen Pollocks Kunst und den verborgenen Aktivitäten in der Zeit des Kalten Krieges. »Jazz«-Rhythmen und Montage, wie die Musik, die Pollock liebte, ergeben eine vielstimmige Erzählung: Unterhaltungen zwischen den Charakteren, Passagen aus Interviews mit Pollock, Auszüge aus Kritiken und »streng vertrauliche« Anmerkungen aus geheimen Protokollen.In »Pollock - Streng vertraulich!« wird der junge CIA-Agent Dan Adkins mit der Überwachung Pollocks betraut. Er studiert die Dossiers, die ihm von der CIA zur Verfügung gestellt werden, um zu verstehen, wer dieser Mann ist, seine Vergangenheit, seine Geschichte und seine Familie kennenzulernen.
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Catacchio Onofrio
Zeichner CATACCHIO ONOFRIO
Erscheinungsdatum 2021 04 April
Bestell Nummer BZ33273233
ISBN 978-3-03876-171-6
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40