INS GROSSE BETT HC

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
INS_GROSSE_B
CHF 18.90
-
+

Quick Overview

Ins grosse Bett? HC
Wie jeden Abend sagt der kleine Elefant dem großen Elefanten Gute Nacht. Und setzt gleich noch hoffnungsfroh hinzu: »Ins große Bett?« Wie jeden Abend sagt der Große dem Kleinen: »Nein. Du hast ja ein eigenes Bett.« Als ob das der Kleine nicht wüsste ... Zum Glück hat er eine List parat, wie er sich des Nachts doch noch mit ins große Bett kuscheln kann. Aber ob das wirklich eine so gute Idee ist?
Das humorvolle Miteinander von Text und skurrilen Bildern lässt Kinder und ihre Eltern gemeinsam schmunzeln über die nächtlichen Machtkämpfe.
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Saudo Coralie
Zeichner DI GIACOMO KRIS
Erscheinungsdatum Juli 2019
Bestell Nummer INS_GROSSE_B
ISBN 978-3-407-75447-9
Verlag Beltz+Gelberg
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40