INDIANER KENNT KEINEN SCHMERZ

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
BZ11222619
CHF 14.50
-
+

Quick Overview

Ein Indianer kennt keinen Schmerz
Ein Indianer kennt keinen Schmerz - was aber ist, wenn es doch mal wehtut? Zum Beispiel beim Medizinmann? Was passiert, wenn ein Indianer (ganz, ganz, ganz ausnahmsweise) auch mal Indianerzahnweh bekommt? Ein lustiges und ernsthaftes Buch über Indianer und Schmerzen. Übrigens: Auch tapfere Menschen kennen Schmerzen. Gerade die. Für alle Eltern und Kinder, die vor Arztbesuchen miteinander spre- chen wollen und dafür einen spaßigen Anlass suchen ...
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Hübner Marie
Zeichner HUEBNER MARIE
Erscheinungsdatum Februar 2012
Bestell Nummer BZ11222619
ISBN 978-3-938766-27-9
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40