INCAL 01 HC LETZTE VIER JOHN DIFOOL

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
INCAL_L01
CHF 21.50
-
+

Quick Overview

01/Die vier John Difool/Der letzte Incal HC
Der Mechanomutant hat einen Virus im Universum freigesetzt, das alles Leben bedroht. Die Infizierten sterben einen grauenhaften Tod, sie werden zu einer breiigen Masse. Die einzige Rettung scheint die Flucht in einem Metallkörper zu sein. Oder aber man vertraut darauf, dass John Difool die Katastrophe abwendet, er hat ja Übung darin, galaxisweite Verschwörungen aufzudecken. Und zum Glück gibt es in dieser Geschichte gleich vier von seiner Sorte! Ein letztes Mal kehrt Jodorowsky zu seiner erfolgreichsten Serie zurück. Nach Moebius und Janjetov inszeniert nun der mexikanische Superstar José Ladrönn die finale Trilogie. Und Ladrönns Vision des Incal-Universums ist schlicht atemberaubend.
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Jodorowsky
Zeichner LADROENN JOSE
Erscheinungsdatum Juni 2011
Bestell Nummer INCAL_L01
ISBN 978-3-86869-283-9
Verlag Splitter (neu)
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40