HOW NOT TO SUMMON A DEMON LORD 14

14/How Not to Summon a Demon Lord
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 9.90
SKU
155633
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
HOW_NOT_14
Hilfe, ich bin ein Dämonenkönig!
Einmal die volle Ladung, Diablo! Durch den hohen Energieverbrauch in der Schlacht braucht Rose nun dringend eine großzügige Portion Magie von ihrem Meister. Gut, dass Diablo schnell begreift, welche Knöpfe man bei dem Mecha-Mädchen drücken muss … Wenn nur alle seine Aufgaben so angenehm wären! Sich mit ungewissem Ausgang dem Kardinalsrat zu stellen, ist jedenfalls kein Vergnügen. Und dann ist auch noch Horn wie vom Erdboden verschluckt!
Mehr Informationen
SKU 155633
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Murasaki Yukiya
Zeichner FUKUDA NAOTO
Erscheinungsdatum 2021 12 Dezember
Bestell Nummer HOW_NOT_14
ISBN 978-2-88951-243-0
Verlag Kaze
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account