HOLGI SC RAEUM DAS FELD MANN

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
301699
CHF 19.80
-
+

Quick Overview

Räum das Feld Mann/Holgi SC
Nachdem Holgi vor zehn Jahren mit seinem aufgemotzten Porsche den Werner-Zeichner Brösel in dem berühmten Rennen von Hartenholm gründlich ablederte, wollte Brösel nur eins: eine Revanche. 1992 erschien das Werner-Buch Ouhauerha, in dem Holgi erneut herausgefordert wurde. Die Medien überschlugen sich. Das Thema bewies, ein neues Rennen hätte Kultcharakter. Doch dann legte Brösel den Rückwärtsgang ein. Im Klartext: Brösel kneift - bis heute! Aber Holgi lässt sich nicht so einfach abservieren. Er lebt immer noch in Kiel, betreibt im Hauptberuf seinen Club 68... und pflegt das gute alte Stück, den roten Porsche. Mit ein paar Hamburger Freunden hat er nun seine eigenen Comix entwickelt, in denen er die Geschichte auf seine Art verarbeitet. Und diese Comics zeigen deutlich, wer seinerzeit als Ideenlieferant hinter Brösels Comics stand...
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Henze Holger
Zeichner HENZE HOLGER
Erscheinungsdatum 1997
Bestell Nummer 301699
ISBN 978-3-89593-569-5
Verlag Alpha
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40