HINIIRU 03 WIE MOTTEN INS LICHT

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
HINIIRU_03
CHF 12.00
-
+

Quick Overview

03/Wie Motten ins Licht/Hiniiru
Nachdem Kagero Momiji befreien konnte, muss er sich seinem Vater stellen, der Momiji mithilfe eines riesigen Dross töten will. Entschlossen, sein Leben aufs Spiel zu setzen, wirft er sich immer wieder vor sie, um sie zu beschützen. Doch plötzlich nimmt der Kampf eine unerwartete Wendung, als ein weiterer Gegner auf dem Schlachtfeld auftaucht ...
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Kato Yuichi
Zeichner KATO YUICHI
Erscheinungsdatum September 2016
Bestell Nummer HINIIRU_03
ISBN 978-3-8420-2531-8
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40