HIER KOMMT KEINER DURCH

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
BZ19765252
CHF 20.50
-
+

Quick Overview

Hier kommt keiner durch!
Da steht er nun steif und streng, der Herr Aufpasser. Befehl des Generals: Keiner darf hinüber auf die rechte Buchseite! Die ist für ihn alleine reserviert. Der General will der Held der Geschichte sein. Also lässt sein Aufpasser keinen durch. Auch wenn sie noch so betteln, fragen, drängeln.
Die Menge wird immer dichter, immer bunter, immer aufgeregter. Eigentlich ist es überhaupt nicht mehr einzusehen, dass es da plötzlich eine Grenze geben soll, nur weil ein General das bestimmt hat!
Und dann passiert etwas.
Anarchisch, wild und turbulent – ein wahrhaft grenzüberschreitendes Bilderbuch.
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Minhos Martins Isabe
Zeichner CARVALHO BERNANDO P.
Erscheinungsdatum August 2016
Bestell Nummer BZ19765252
ISBN 978-3-95470-145-2
Verlag Klett
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40