HERRSCHER DER URZEIT HC TYRANNOSAURIE

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
HERRSCHER_URZEIT
CHF 27.90
-
+

Quick Overview

Die Geschichte der Tyrannosaurier & Ceratopsier/Herrscher der Urzeit
Jeder kennt Tyrannosaurus Rex, den wohl berühmtesten Dinosaurier aller Zeiten. Aber was die wenigsten wissen: Der T-Rex war nur ein Räuber in einer langen Reihe von mehr oder weniger Furcht einflößenden Tyrannosauriern. In seinem neuen Buch widmet sich Johan Egerkrans den Königen der Dinosaurier und beschreibt ihre Entwicklung und Lebensweise. Wie jagten sie ihre Beute? Wie groß waren ihre Gebisse und ihre Krallen? Weniger gefährliche - aber nicht weniger faszinierende - Dinosaurier waren die zeitgleich lebenden Horn-Dinosaurier, die im zweiten Teil des Buches vorgestellt werden. Mit seinem einzigartigen Illustrationsstil erweckt Johan Egerkrans die beiden beliebtesten Urzeitwesen wieder zum Leben.
Mehr Informationen
SKU 151847
Sprache Deutsch
Autor Egerkrans Johan
Zeichner EGERKRANS JOHAN
Erscheinungsdatum 2021 06 Juni
Bestell Nummer HERRSCHER_URZEIT
ISBN 978-3-9617702-7-4
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40