HEILIGE KRANKHEIT GA SC

01+02/Die heilige Krankheit Gesamtausgabe SC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 35.00
SKU
154355
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
HEIL_KRA_SC
In «Die Heilige Krankheit» erzählt David B. seine Familiengeschichte, die durch die Epilepsie seines Bruders geprägt wurde. Die verzweifelte Suche seiner Eltern nach einer Heilmethode für ihren Sohn führt die Familie zum Facharzt, zum Guru, zum Scharlatan, zur makrobiotischen Kommune, zu einer Sekte, nach Lourdes. In dieser Kindheit zwischen Heerscharen von Ärzt*innen und den Dämonen der Krankheit flüchtet sich der junge David B. in eine von sonderbaren Gestalten bewohnte und von Gewalt geprägte Fantasiewelt.
David B.s Erzählung und seine dichten schwarz-weiss Kompositionen suchen bis heute ihresgleichen. Dieses Buch erwischt uns auch 25 Jahre nach seiner Erstveröffentlichung wie ein präziser Hieb in die Magengrube und verschlägt uns den Atem. Nach der Lektüre ist klar: David B., seine Eltern und seine Schwester sind in doppeltem Sinne Überlebende.
Mehr Informationen
SKU 154355
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor David B.
Zeichner DAVID B.
Erscheinungsdatum 2021 11 November
Bestell Nummer HEIL_KRA_SC
ISBN 978-3-03731-219-3
Verlag Edition Moderne
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account