HAST DU ANGST FRAGTE

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
BZ18044554
CHF 9.50
-
+

Quick Overview

"Hast Du Angst?" fragte die Maus
»Hast du Angst?«, fragte die Maus einen Igel, mit dem sie fast zusammengestoßen wäre. »Nein, weshalb auch? Ich habe sechzehntausend Stacheln, das reicht, verstehst du?« Keine Ahnung hat die kleine Maus Mina davon, was Angst ist, weder wie sie aussieht, noch wie sie riecht … Dabei haben doch alle Angst. So macht sie sich auf den Weg und fragt nach: Beim Löwen, beim Nilpferd, bei Stinktier, Igel, Grille und Schildkröte. Keiner kann ihr weiterhelfen. Doch dann hört sie hinter sich etwas zischeln. Eine Schlange!!!
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Schami Rafik
Zeichner SCHAERER KATHRIN
Erscheinungsdatum Juli 2015
Bestell Nummer BZ18044554
ISBN 978-3-407-76159-0
Verlag Beltz+Gelberg
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40