HANNIBAL MERIADEC 03 SANTA MARIA ZUM

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
HANN_M_03
CHF 20.50
-
+

Quick Overview

03/Santa Maria zum Grusse/Hannibal Meriadec HC
Die Suche nach den Tränen des Odin, diesen fabelhaften Diamanten, die aus den Augen des nordischen Gottes fielen, als er um seine Tochter trauerte, geht weiter – und ist an einem toten Punkt angekommen! Während Mister Thorn an Bord der Mac Lir eine von Bothrel angezettelte Meuterei verhindern muss, hat sich Kapitän Hannibal Meriadec mit einer Handvoll Männer nach Venedig aufgemacht und verfolgt nun, koste es, was es wolle, einen Dämon, der Selinas Amulett gestohlen hat! Während dieser Suche versucht Kyle Macstone zu verstehen, was Selina mit dem Amulett verbindet. Als er die Wahrheit erkennt, weiß er, dass er keine Wahl hat : Er muss Kapitän Hannibal Meriadec töten!
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Istin
Zeichner MICHEL/CORURIé
Erscheinungsdatum Januar 2013
Bestell Nummer HANN_M_03
ISBN 978-3-938698-89-1
Verlag Bunte Dimensionen
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40