HANDSCHUH KID

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
BZ19256206
CHF 28.90
-
+

Quick Overview

Handschuh Kid HC
Die fesselnde Geschichte eines Jungen, der ein gefährliches musikalisches Talent geerbt hat und lernen muss, sich gegen seine Widersacher auf der Erde und in der Unterwelt zur Wehr zu setzen. Eine Geschichte von Freundschaft und dem Streben nach Freiheit. Ein echter Pageturner, bei dem sich Bilder und Text kongenial ergänzen! Im Land Cadentia lebt ein Wunderkind mit einer außergewöhnlichen Begabung fu¨r das Klavierspiel: Handschuh-Kid. Von seinem Vormund hinter Schloss und Riegel gehalten, wird er nur herausgelassen, um bei Konzerten Geld zu verdienen. Doch eines Nachts taucht der Straßenjunge Shoestring, ein Seilläufer und Taschendieb, in Handschuh-Kids Turmzimmer auf. Zwischen den beiden ungleichen Jungen entwickelt sich eine Freundschaft, und so verhilft Shoestring dem Wunderkind schließlich zur Flucht. Dabei verschlägt es die beiden erst zu drei Riesen und dann in die Unterwelt. Dort offenbart sich auch die unheimliche Macht hinter Handschuh-Kids Talent ?
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Hunt Julie
Zeichner NEWMAN DALE
Erscheinungsdatum März 2016
Bestell Nummer BZ19256206
ISBN 978-3-941787-98-8
Verlag Jacoby Stuart
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40