GUS 03 ERNEST

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
GUS_03
CHF 25.00
-
+

Quick Overview

03/Ernest/Gus
Gus stellt seine Schießeisen in die Dienste des gefürchteten Banditen Ernest. Wer könnte da auch nein sagen, wird er doch dessen rechte Hand im elegantesten Bordell des Westens. Und Gus hat beides: Glück in der Liebe und im Spiel! Bis nach Dallas und Reno raunt man bald ehrfurchtsvoll seinen Namen. Doch eines Tages pokert er zu hoch…
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Blain Christophe
Zeichner BLAIN CHRISTOPHE
Erscheinungsdatum August 2013
Bestell Nummer GUS_03
ISBN 978-3-943143-23-2
Verlag Reprodukt
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40