GRENDEL 02 TEUFEL DES KRIEGES

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
GRENDEL_TPB_02
CHF 16.90
-
+

Quick Overview

02/Teufel des Krieges/Grendel
Der Agrami-Clan in Südosteuropa wird seit zehn Jahren vom gnadenlosen General Igor geführt, der seine Leute von einem sinnlosen Gefecht ins nächste hetzt. Goran und sein Bruder Drago werden zum Spielball der selbstmörderischen Konflikte - wer gestern noch Freund war, kann schon morgen der erbittertste Gegner sein. Aber am Horizont braut sich eine Bedrohung zusammen, gegen die die blutigen Scharmützel des Clans wie Sandkastenspiele wirken. Denn jenseits des Atlantiks hat der Sohn Orions Asssantes den verwaisten Thron bestiegen und eine gigantische Armee in Marsch gesetzt, um die in Trümmer zerfallene Welt wieder unter seinem Banner zu vereinen.
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Macan Darko
Zeichner BIUKOVIC EDVIN
Erscheinungsdatum 1997
Bestell Nummer GRENDEL_TPB_02
ISBN 978-3-910079-26-7
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40