GOTT-HAUS 02 DIE INNERE STIMME

02/Die innere Stimme/Das Gott-Haus
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 17.50
SKU
65307
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
GOTTHAUS_02
Neun Personen, deren einzige Gemeinsamkeit darin besteht, dass sie sich eines Tages auf einem Rastplatz mit dem merkwürdigen Namen Das Gott-Haus aufgehalten haben, verfügen plötzlich über seltsame, furchterregende Kräfte und außerordentliche Talente.
Pierre, der es in kurzer Zeit als Pier Walberg zu einem gefeierten Dirigenten gebracht hat, muss feststellen, dass seine Gabe auch äußerst gefährlich ist. Sein Leben verwandelt sich in eine permanente Verfolgungsjagd, weil sowohl der Geheimdienst als auch eine mysteriöse Organisation entdeckt haben, welche Fähigkeiten in ihm stecken. Doch da er Menschen und Gegenständen seinen Willen aufzwingen kann, gelingt es ihm immer wieder zu entwischen. Nur eine Stimme in seinem Kopf macht ihm zu schaffen.
Zum Glück ist diese Stimme anscheinend wohlwollend und hilft ihm, einer Falle des Geheimdienstes zu entkommen. Nur wer verbirgt sich hinter dieser Stimme, die ein lebenswichtiges Treffen der Neun organisieren will?
Mehr Informationen
SKU 65307
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Rodolphe
Zeichner BERR
Erscheinungsdatum 2014 05 Mai
Bestell Nummer GOTTHAUS_02
ISBN 978-90-344-0553-1
Verlag Arboris
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account