GIL ST ANDRE GA02 HC

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
ST_ANDRE_02
CHF 56.50
-
+

Quick Overview

02/2. Zyklus (Band 6-8)/Gil St. Andre Gesamtausgabe HC
Alle Hoffnung von Djida ruht auf Gil, der tief ins Herz der Kabylei eindringen und sein Leben riskieren muss, um das seine Freundin und ihrer jüngeren Schwester Drissia, die nach Algerien gebracht wurde, um dort zwangsverheiratet zu werden, zu retten. Nachdem er bei dem Versuch seine entführte Schwägerin zu befreien, einer Bande von Zuhältern die Stirn geboten hat, sieht er sich gezwungen, nicht nur der Familie seiner Freundin, sondern auch Terroristen entgegenzutreten. Doch diese sind zu allem bereit, sich ihre Beute nicht entgehen zu lassen.
Die Autoren dieses zweiten Zyklus von Gil St Andre nehmen uns auf eine erstaunlich realistische Reise mitten ins Algeriendrama mit...
Dieser Band beinhaltet den zweiten Zyklus (Band 6-8) von Gil St Andre.
Mehr Informationen
SKU 133214
Sprache Deutsch
Autor Kraehn Jean-Charles
Zeichner VALLEE SYLVAIN
Erscheinungsdatum 2017 10 Oktober
Bestell Nummer ST_ANDRE_02
ISBN 978-3-946522-00-3
Verlag All Verlag
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40