GESTERN NOCH 02 SCHWER GEZEICHNET

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
GESTERN_N_02
CHF 14.50
-
+

Quick Overview

02/Schwer gezeichnet/Gestern Noch Graphic Novel
"^Das Comiczeichnen mit seinen Höhen und Tiefen! Der neue Band ""Schwer gezeichnet"" ist ein weiteres Best-Of aus Asja Wiegands Tagebuch ""Gestern noch"". Die ""Sondermann""-Preisträgerin bringt darin regelmäßig die (all-)täglichen Herausforderungen des Zeichnens zu Papier. Mal lustig, mal nachdenklich, aber immer für jeden verständlich, der manchmal an sich zweifelt, zeichnet Asja bereits über vier Jahre lang aus ihrem Leben. In einer neuen, für dieses Buch gezeichneten Geschichte offenbart sie dem Leser ein weiteres Mal diese Gedankenwelt.^"
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Wiegand Asja
Zeichner WIEGAND ASJA
Erscheinungsdatum Juni 2012
Bestell Nummer GESTERN_N_02
ISBN 978-3-934167-62-9
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40