GENTLEMEN GMBH HC 01 IM AUFTRAG

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
GENTLEMAN_01
CHF 39.90
-
+

Quick Overview

01/Im Auftrag ihrer Majestät/Die Gentlemen GmbH HC
Auszug aus der Finix Comics Bekanntgabe:
Wir bringen DIE GENTLEMEN GMBH erstmalig komplett und mit vielen Extras wieder nach Deutschland. Damit heben wir den wohl letzten echten Schatz aus der originären Zack-Ära.
Die Serie umfasst ca. 60 Geschichten, davon 5 albenlange Storys und der Rest in Form von Kurzgeschichten. Einige Kurzgeschichten wurden auch schon mal zu einem Album mit Rahmenhandlung zusammengefasst. Die komplette Serie umfasst grob geschätzt ca. 800 Seiten.
Alle Geschichten wurden bisher in Deutschland veröffentlicht, entweder in den diversen Koralle-Publikationen oder beim Ehapa-Verlag. Ausnahme bilden zwei Crossover (mit „Diabolik“ und „Martin Mystere“). Die Finix-Gesamtausgabe soll die erste vollständige und einheitliche Veröffentlichung der „Gentlemen GmbH“ in Deutschland werden. Auch mit den beiden Crossover-Geschichten. Grundlage für unsere Veröffentlichung wird im wesentlichen die aktuelle Nona-Arte Ausgabe aus Italien sein, die dort aktuell noch veröffentlicht wird und einen geplanten Umfang von 15 Einzelalben haben wird.
Die Geschichten sollen laut Ausgabe von Nona Arte komplett chronologisch publiziert werden. Die italienische Ausgabe von Nona Arte zeichnet sich u. a. auch dadurch aus, dass sie sämtliche ehemals fürs Magazin und dessen spezielles Format entwickelten Seiten, auf Albumformat umbaut, so dass es eine Ausgabe wird, die es so noch nie gegeben hat.
Wir weichen insofern ab, als dass wir je zwei Bände zu „Doubles“ zusammenfassen werden. Unsere Gesamtausgabe wird somit aus 7 Bänden bestehen, wobei der letzte Band demnach den Umfang dreier Einzelbände haben wird.
Mehr Informationen
SKU 148436
Sprache Deutsch
Autor Castelli Alfredo
Zeichner TACCONI FERDINANDO
Erscheinungsdatum 2020 09 September
Bestell Nummer GENTLEMAN_01
ISBN 978-3-948057-12-1
Verlag Finix
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40