GELIEBTER RAUFBOLD

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
GEL_RAUFB
CHF 12.00
-
+

Quick Overview

Geliebter Raufbold
Obwohl Hajime und Naoto auf verschiedene Schulen gehen, halten die Freunde noch immer Kontakt. Mit seinem hübschen Gesicht wird Naoto immer wieder von alten Männern angebaggert, weiß sich aber mit einem gezielten Schlag gut zu wehren. Nichts verachtet Naoto mehr auf der Welt als Schwule! Doch seine Überzeugung wird auf die Probe gestellt, als Hajime ihm seine Liebe gesteht. Drei Kurzgeschichten über harte Fäuste und große Gefühle!
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Junko
Zeichner JUNKO
Erscheinungsdatum Juni 2012
Bestell Nummer GEL_RAUFB
ISBN 978-3-8420-0496-2
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40