GARMANS STRASSE HC

U/Garmans Strasse HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
Normalpreis CHF 5.00 Sonderangebot CHF 2.00
SKU
94657
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BZ11194781
In Garmans Straße wohnen ganz normale Leute. Nur ein Alter, der „Briefmarkenmann“, ist ein bisschen unheimlich. Der ehemalige Postbote vergräbt sich in dem Haus mit dem verwilderten Garten. Die Leute erzählen Geschichten von seinem Keller, in dem sich alte Briefe bis unter die Decke stapeln. Garman interessiert aber nur der Garten, mit Pflanzen wie der Hundsblume, die er gern für sein Herbarium hätte. Er braucht lange, bis er sich in den Garten traut. Doch dort erlebt er eine Überraschung: Der Alte ist zwar ein bisschen komisch, aber böse ist er nicht. Ein phantasievolles Bilderbuch darüber, wie Vorurteile sich in Luft auflösen können.
Mehr Informationen
SKU 94657
Kategorie Aktionen
Sprache Deutsch
Autor Hole Stian
Zeichner HOLE STIAN
Erscheinungsdatum 2011 08 August
Bestell Nummer BZ11194781
ISBN 978-3-446-23787-2
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account