GARMANS STRASSE HC

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
BZ11194781
CHF 5.00
-
+

Quick Overview

Garmans Strasse HC
In Garmans Straße wohnen ganz normale Leute. Nur ein Alter, der „Briefmarkenmann“, ist ein bisschen unheimlich. Der ehemalige Postbote vergräbt sich in dem Haus mit dem verwilderten Garten. Die Leute erzählen Geschichten von seinem Keller, in dem sich alte Briefe bis unter die Decke stapeln. Garman interessiert aber nur der Garten, mit Pflanzen wie der Hundsblume, die er gern für sein Herbarium hätte. Er braucht lange, bis er sich in den Garten traut. Doch dort erlebt er eine Überraschung: Der Alte ist zwar ein bisschen komisch, aber böse ist er nicht. Ein phantasievolles Bilderbuch darüber, wie Vorurteile sich in Luft auflösen können.
Mehr Informationen
SKU 94657
Sprache Deutsch
Autor Hole Stian
Zeichner HOLE STIAN
Erscheinungsdatum 2011 08 August
Bestell Nummer BZ11194781
ISBN 978-3-446-23787-2
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40