FRUECHTE DES ZORNS

20/Früchte des Zorns/Illustrierte Klassiker SB
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 19.00
SKU
145791
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
KLASS_20SB
Oklahoma während der dreißiger Jahre: Das ganze Land steckt in der Wirtschaftskrise. Auch die Farmerfamilie Joad bekommt die Folgen der Depression mit aller Härte zu spüren. Als sie in Oaklahoma kein Auskommen mehr haben, machen sie sich auf den beschwerlichen Weg nach Kalifornien, um dort eine neue, bessere Heimat zu finden. Doch dort sind die Einwanderer nicht willkommen.
Der Literaturnobelpreisträger John Steinbeck hat mit „The Grapes of Wrath“ einen Roman geschrieben, der in der heutigen Zeit wieder von ungeahnter Aktualität ist.
Dem philippinischen Zeichner Dionisio J. Roque ist mit dem vorliegenden Comic eine eindrucksvolle Adaption des Weltbestsellers gelungen. Die Kolorierung stammt von Ingo Schwedler.
Mehr Informationen
SKU 145791
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Steinbeck John
Zeichner ROQUE DIONISIO
Erscheinungsdatum 2019 10 Oktober
Bestell Nummer KLASS_20SB
ISBN 978-3-947952-05-2
Verlag BSV
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account