FRNCK 03 DAS OPFER

03/Das Opfer/FRNCK HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 19.00
SKU
156950
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
FRNCK_03
Franck, immer noch in der Urzeit gefangen, wurde von einem Stamm früher Homo sapiens aufgenommen. Aber seine neue Wahlfamilie ist der Meinung, dass Franck sich gefälligst nützlich machen und bei der Jagd helfen soll. Als der Zeitreisende wider Willen jedoch mit einem Speer bewaffnet einem kleinen Mammutbaby gegenübersteht, muss er feststellen, dass dieses lebende, atmende Tier wenig mit einem Cheeseburger gemein hat. Plötzlich verspürt Franck den unwiderstehlichen Drang, Vegetarier zu werden! Allerdings bringt auch das unerwartete Probleme mit sich, und Franck wird eine schwierige Entscheidung treffen müssen…
Mehr Informationen
SKU 156950
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Bocquet Olivier
Zeichner COSSU BRICE
Erscheinungsdatum 2022 06 Juni
Bestell Nummer FRNCK_03
ISBN 978-3-96792-702-3
Verlag Splitter (neu)
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account