FOOD WARS SC 31 SHOKUGEKI NO SOMA

31/Food Wars - Shokugeki No Soma
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 10.50
SKU
151769
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
FOOD_WARS31
Band 31 :
Kochen ist Somas große Leidenschaft. Und er will richtig gut sein. Besser noch als sein Vater, der ein kleines aber feines Restaurant in Tokyo führt. Auf einem Internat für angehende Spitzenköche soll er alles rund um die Haute Cuisine lernen. Kein Problem meint der Teenager, wäre da nicht die starke Konkurrenz ? denn nicht mehr als 10% der Schüler bestehen die Abschlussprüfung. Der Wettkampf an den Töpfen kann beginnen! Und er wird dramatisch, komisch und auch ein wenig frivol. Möge der Bessere gewinnen, Hauptsache es schmeckt! Mit Rezepten & Beratung von einer TV-Köchin!
Mehr Informationen
SKU 151769
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Tsukuda Yuto
Zeichner SAEKI SHUN
Erscheinungsdatum 2021 04 April
Bestell Nummer FOOD_WARS31
ISBN 978-3-551-77975-5
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account