FAIRY TAIL 18

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
FAIRY_TAIL18
CHF 9.90
-
+

Quick Overview

18/Fairy Tail
Ändert sich jemand von Grund auf, nur weil er sich plötzlich nicht mehr an seine Missetaten erinnern kann? Bei Gerard scheint das der Fall zu sein, jedenfalls ist er bereit, sein Leben zu opfern, um die finstere Magie von Nirvana zu stoppen. Doch Brain, der Chef der Schwarzen Gilde Oracion Seis, hat andere Pläne...
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Mashima Hiro
Zeichner MASHIMA HIRO
Erscheinungsdatum Januar 2012
Bestell Nummer FAIRY_TAIL18
ISBN 978-3-551-79628-8
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40