ELRIC HC GA

Elric Gesamtausgabe HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 53.00
SKU
154421
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
ELRIC_HC_GA
Die Gesamtausgabe der monumentalen Dark Fantasy-Saga von Julien Blondel, Didier Poli und Robin Recht nach dem düster-romantischen Werk von Kultautor Michael Moorcock – erstmals auf Deutsch in einem Band, mit umfangreichem Bonusmaterial und zum günstigeren Preis!
Elric, der Herrscher der uralten Dracheninsel von Melniboné – ein kranker Albino, der ein mehrere tausend Jahre altes Volk mit einer von den Göttern ererbten Macht regiert. Aber seine schwache Konstitution zwingt ihn Drogen und Magie zu nutzen, um sein Leben zu erhalten. Sein Vetter Yyrkoon, der für diese Schwächen nur Verachtung übrig hat, versucht die Rechtmäßigkeit seines Anspruchs auf den Rubinthron infrage zu stellen. Als er von einem bevorstehenden Angriff blutrünstiger Piraten erfährt, nutzt Elric die Gelegenheit und versucht seine Autorität wiederherzustellen. Hier offenbart er seine komplexe Persönlichkeit, aber auch seine Ergebenheit Ariochs gegenüber, des mächtigsten Herren des Chaos...
Mehr Informationen
SKU 154421
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Blondel Julien
Zeichner DIVERSE
Erscheinungsdatum 2021 12 Dezember
Bestell Nummer ELRIC_HC_GA
ISBN 978-3-96792-241-7
Verlag Splitter (neu)
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account