EISERNE HAND HC UNSICHTBARE

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
YDSTEE001
CHF 39.90
-
+

Quick Overview

Der Unsichtbare - Die eiserne Hand HC
Nachdem ein Experiment in einem Labor katastrophal schiefgeht, entdeckt Louis Crandell, dass seine durch eine stählerne Prothese ersetzte rechte Hand ihm neue Kräfte verleiht. In Kombination mit Elektrizität macht die „Steel Claw“ - so auch der englische Originaltitel - ihren Träger unsichtbar. Für Louis, der schon immer auf dem schmalen Grat zwischen Gut und Böse hin und her taumelte, bieten sich nun ungeahnte Möglichkeiten … Allerdings scheint die Hand bisweilen auch ihren „eigenen Willen” zu haben.
In Deutschland wurden die Geschichten als Die eiserne Hand aber zum Teil auch unter dem Titel Der Unsichtbare mit der eisernen Hand veröffentlicht und gehörten zu den beliebtesten Geschichten im KOBRA-Magazin. In dieser Kollektion werden nun erstmals die frühesten Episoden neu übersetzt zusammengefasst und mit Artikeln zur Geschichte der Figur erweitert!
Mehr Informationen
SKU 153845
Sprache Deutsch
Autor Tully Tom
Zeichner BLASCO JESUS
Erscheinungsdatum 2021 08 August
Bestell Nummer YDSTEE001
ISBN 978-3-7416-2435-3
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40