ECHO AVENUE

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
ECHO_AV
CHF 16.90
-
+

Quick Overview

Echo Avenue
An seinem letzten Arbeitstag bestiehlt ein Berkeley-Student ohne deren Wissen die Besitzer des Copy-Shops, bei dem er im Sommer ausgeholfen hat, und wünscht ihnen zum Abschied herzlich alles Gute. Ein Pärchen spielt Voyeur bei den S/M-Spielen des Paares gegenüber und trinkt dazu Cocktails. Tomines Comics sind spannend wie eine Detektivgeschichte und subtil wie die Kurzgeschichten Raymond Carvers. Mit seinem klaren, ästhetischen Stil schildert er Situationen, in denen der Alltag Risse und Sprünge bekommt. Adrian Tomine galt früh als eines der größten Talente der amerikanischen Comic-Szene – ein Versprechen, das er inzwischen mit dem Welterfolg von Sommerblond einlöste. Echo Avenue präsentiert eine Auswahl seiner ersten Geschichten aus der Heftreihe Optic Nerve.
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Tomine Adrian
Zeichner TOMINE ADRIAN
Erscheinungsdatum 1996
Bestell Nummer ECHO_AV
ISBN 978-3-931377-02-1
Verlag Reprodukt
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40