DURANGO 05 HC WILDE SIERRA

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
DURANGO_05
CHF 22.00
-
+

Quick Overview

05/Wilde Sierra/Durango HC
Als sie Durango nach einem Vierteljahr aus dem Gefängnis holten, stand im Hof schon der Galgen für ihn bereit. Doch dann boten sie ihm eine Zigarre an, und Webster hatte noch ein anderes Angebot für ihn. Der Gouverneur hat ein Problem. Seine Männer kommen nicht gegen eine Bande mexikanischer Guerilleros an, die ein alter Bekannter anführt - Amos Rodriguez. Und nur einer kann sich Amos nähern, ohne dass der misstrauisch wird: Durango...
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Swolfs Yves
Zeichner SWOLFS
Erscheinungsdatum November 2011
Bestell Nummer DURANGO_05
ISBN 978-90-8982-065-5
Verlag Kult Editionen
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40