DURANGO 04 HC AMOS

04/Amos/Durango HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 22.00
SKU
87868
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DURANGO_04
Nach den Ereignissen in Silver Bridge macht Durango sich auf nach Mexiko. Unterwegs kommt er Amos zu Hilfe, einem mexikanischen Outlaw, der wegen Waffenschmuggel gesucht wird. Und als Durango dann in der Wüste Logan und Jenkins in die Falle geht, begleicht Amos seine Schuld und rettet ihm das Leben. Doch nun werden sie beide gejagt, und der Weg in die Freiheit scheint ihnen endgültig versperrt ...
Mehr Informationen
SKU 87868
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Swolfs Yves
Zeichner SWOLFS YVES
Erscheinungsdatum 2011 07 Juli
Bestell Nummer DURANGO_04
ISBN 978-90-8982-059-4
Verlag Kult Editionen
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account