DURANGO 03 HC FALLE FÜR EINEN KILLER

03/Falle für einen Killer/Durango HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 22.00
SKU
83037
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DURANGO_03
Durango hat seine Verletzungen auskuriert und gelernt, mit Links zu schießen. Da erreicht ihn ein Auftrag aus Silver Creek, der Besitzer der Allen Mining Company sieht sein Leben bedroht. Doch am Morgen nach der ersten, unruhigen Nacht in Silver Creek steht Sheriff Jenkins in Durangos Schlafzimmer und verhaftet ihn wegen Mordes an eben diesem Allen.
Mehr Informationen
SKU 83037
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Swolfs Yves
Zeichner SWOLFS YVES
Erscheinungsdatum 2009 11 November
Bestell Nummer DURANGO_03
ISBN 978-90-8982-034-1
Verlag Kult Editionen
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account