DREI SCHWEINE HC

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
BZ15636258
CHF 23.90
-
+

Quick Overview

Die drei Schweine HC
Es waren einmal drei Schweine, die zogen hinaus in die Welt, um ihr Glück zu suchen. Doch kaum hatte sich das erste Schwein ein Häuschen gebaut, kam der Wolf daher und pustete es einfach um. Die Geschichte kennt eigentlich jeder. Aber David Wiesner hat daraus eine phantastische Bildergeschichte gemacht, bei der nicht nur die Schweine, sondern auch alle Betrachter aus dem Häuschen geraten. Da fliegen Strohhütten und Holzhäuschen durch die Gegend, die Bilderbuchseiten selbst scheinen durcheinander zu wirbeln. Couragiert nehmen die drei Schweine ihr Schicksal in die eigenen Hufe, heben ab und befinden sich unversehens auf einer abenteuerlichen Reise durch Raum und Zeit - und schreiben Geschichte!
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Wiesner David
Zeichner WIESNER DAVID
Erscheinungsdatum Januar 2007
Bestell Nummer BZ15636258
ISBN 978-3-8489-0067-1
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40