DR STONE 10

10/Dr. Stone
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 10.50
SKU
148883
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DR_STONE10
DR. STONE ist einer der beliebtesten Manga in Japan und begeistert mittlerweile auch Animefans auf der ganzen Welt!
Nach Hyogas Verrat beschließen Senku und Tsukasa, gemeinsam zu kämpfen! Und so wendet sich das Wunder-Team mit vereinten Kräften gegen Hyoga! Weiterhin planen Senku und seine Leute, das Geheimnis der mysteriösen Versteinerung zu ergründen und in die Welt hinauszufahren. Doch um sich aufs weite Meer zu wagen, brauchen sie erst einmal ein Schiff und einen Kapitän… Das Zeitalter der großen Seefahrten bricht an!!
Abenteuer, Action, Witz und Wissenschaft vereinen sich in diesem Manga für Jungs, Mädchen und alle Geschlechter. Und das Beste: Physik und Chemie sind hier ein Riesenspaß!
Mehr Informationen
SKU 148883
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Inagaki Riichiro
Zeichner BOICHI
Erscheinungsdatum 2021 01 Januar
Bestell Nummer DR_STONE10
ISBN 978-3-551-75017-4
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account