DORNROESCHEN HC

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
BZ7141952
CHF 8.90
-
+

Quick Overview

Dornröschen HC
Es ist eine alte Geschichte, doch bleibt sie immer neu: Weil ein unglückseliges Königselternpaar mangels ausreichenden Geschirrs eine Einladung zu wenig zum Wiegenfest des Töchterleins aussprach, wird das langersehnte Wunschkind von der gekränkten, ausgeschlossenen Fee verflucht, sticht sich im Teenageralter an einer Spindel und verfällt samt der ganzen Schlossbevölkerung in einen 100 Jahre dauernden Schlaf. Um daraus, vom klugen (und schwiegersohntauglichen) Prinzen wachgeküsst, immer noch im Teenageralter zu erwachen. Das Märchen Dornröschen, wie es der junge Illustrator Markus Lefrançois für Reclam in Szene gesetzt hat, ist etwas für alle Generationen: 36 luxuriöse Farbseiten zum staunenden Betrachten, zum Lesen und Vorlesen, zum Entdecken und Wiederentdecken eines wohlbekannten Klassikers der Brüder Grimm.
Mehr Informationen
SKU 88134
Sprache Deutsch
Autor Grimm Brüder
Zeichner LEFRANCOIS MARKUS
Erscheinungsdatum 2010 08 August
Bestell Nummer BZ7141952
ISBN 978-3-15-010772-0
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40