DEMON SLAVE 05

U/05/Demon Slave
Verfügbarkeit: Auf Lager
Normalpreis CHF 10.90 Sonderangebot CHF 5.00
SKU
155632
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DEMON_SLAVE_05
Ein Kuss, ihn zu knechten …
Yuki fu?rchtet das Schlimmste, als ihn die humanoiden Dämonen verschleppen, aber weit gefehlt: Im Geheimversteck der mutierten Frauen wird er von seiner Schwester und ihren Freundinnen nach allen Regeln der Kunst verwöhnt! Erst als Yuki seine Herrin Kyoka erwähnt, schlägt die Stimmung um und die Luft brennt. Um jeden Preis muss er verhindern, dass die beiden aufeinanderstoßen. Dabei ahnt Yuki schon, dass seine Herrin Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um ihren Sklavenjungen zu retten …
Mehr Informationen
SKU 155632
Kategorie Aktionen
Sprache Deutsch
Autor Takemura Yohei
Zeichner TAKEMURA YOHEI
Erscheinungsdatum 2021 12 Dezember
Bestell Nummer DEMON_SLAVE_05
ISBN 978-2-88951-324-6
Verlag Kaze
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account