DANTES 02 SECHS JAHRE IN DER HOELLE

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
DANTES_C02
CHF 22.00
-
+

Quick Overview

02/Sechs Jahre in der Hölle/Dantes
Zeit: Das Jahr 2000. - Ort: Die Millenniumsgala der Pariser Finanzwelt. - Unter den geladenen Schönen, Reichen und Mächtigen befindet sich auch ein gewisser Christopher Dantès, ein geheimnisvoller Mann, der ein immenses Vermögen gemacht hat, von dessen Vergangenheit aber nichts bekannt ist. Und das hat seinen guten Grund... Unter den Gästen des Abends befinden sich auch die Akteure eines Dramas, das sich zwölf Jahre zuvor abgespielt hatte. Ein Drama um gefährliche und gewagte Spekulationen, Verrat, Betrug und schließlich Mord. Ein Drama auf dem Parkett der Finanzwelt und Börsen... - Die Autoren Pierre Boisserie und Philippe Guillaume führen den Leser in die hektische Welt der Finanzen und zeigen, wie spannend der Handel mit Wertpapieren, Terminwaren und Aktienoptionen sein kann. Aber auch, wie verführerisch schneller Reichtum ist.
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Boisserie/Guillaume
Zeichner JUSZEZAK
Erscheinungsdatum Oktober 2011
Bestell Nummer DANTES_C02
ISBN 978-3-941815-82-7
Verlag Zack Edition
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40