CYBERFORCE 00

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
940000
CHF 7.50
-
+

Quick Overview

00/US #00/Cyberforce
Ein Todesvirus geht um, das allen Mutanten weltweit den Tod beschert. Es gibt nur noch wenige Überlebende, darunter Ripclaw und Velocity. Der Schlüssel zum Fortbestand ihrer Art liegt in der eisigen Einöde der Antarktis südlich von Kap Hoorn, wohin sich die zwei an Bord eines russischen Schiffes begeben. Doch auch dort wartet der Tod auf sie – einzig und allein Velocity überlebt! Aber wie lange wird es ihr wohl gelingen können, in geschwächtem Zustand in klirrender Kälte am Leben zu bleiben…
Ein neues Kapitel der Cyberforce wird aufgeschlagen und Marc Silvestri hat es sich nicht nehmen lassen, dafür den Zeichenstift in die Hand zu nehmen, um die von ihm und David Wohl entwickelte Geschichte atemberaubend in Szene zu setzen. Ein Neuanfang, der es in sich hat und sogleich den Weg ebnet für die neue Miniserie Rising from the Ashes (Hefte 1 bis 6 unserer Cyberforce-Serie).
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Infinity
Zeichner LEE PAT
Erscheinungsdatum Oktober 2007
Bestell Nummer 940000
ISBN 978-3-940327-40-6
Verlag Infinity
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40